Nachdem sich unser Exclusiv endgültig als Wrack herausstellte, war ich ziemlich down.

 

Nachdem der Wagen geschlachtet, sein Innenleben sauber gestapelt in Omas Keller stand und die übrig gebliebene Karosserie vom Schrott-Mann abgeholt war, blieb eine leere Garage zurück...

 

Trotz dieses Reinfalls wollten wir unsere Renault 5 Pläne aber nicht begraben,

ein neuer mußte her!

 

Über das Internet wurden wir im Siegerland fündig:

Ein GTX im frisch restauriertem Zustand :-)

Komplett auseinander genommen, entrostet, neu lackiert und wieder zusammengebaut.

Für den TÜV noch neue Bremsen, einen kleinen Service und das gute Stück gehörte uns.

 

 

                                                                              

 

 

                                                                              

 

 

Schnell abgeholt und in die leere Garage verfrachtet!

 

Da stand er dann erstmal einige Wochen,

denn für einen Start unsere Umbaupläne war es zu diesem Zeitpunkt (Oktober 2004) einfach zu kalt...

 

 

 

 

Tja und wie es dann so ist, wenn man im Winter zu viel auf dem muckelig warmen Sofa sitzt und darüber grübelt was man aus dem GTX für den Sommer machen kann.

Ideen entwickelt und wieder verwirft.

Am PC Fakes zaubert und anschließend in den Papierkorb verschiebt.

Zu guter letzt viel zu viele Bilder vom Renault 5 Cabrio Umbau im Internet findet...

 

...man entschließt sich knapp 4 Monate nach dem Kauf das gute Stück wieder zu verkaufen  *lol*

 

 

Damit war die Garage wieder frei für ein Renault 5 EBS Cabriolet Umbau!!

 

 

 

Zurück