So schaut unser Cabrio nach seiner Verjüngungskur und mit einem frischen Lackkleid nun aus:

 

 

Der Motorraum wurde soweit wie möglich in die Sichtbereiche rein lackiert.

Sollte sich am Motor in Zukunft etwas ändern ;-) wird hier natürlich komplett nachlackiert.

 

               

 

Die Farbe ist, wie ich finde, ein Volltreffer für unseren Sommerflitzer.

Da sind Sonnenschein und gute Laune garantiert!

 

 

...und einen frischen Unterbodenschutz haben wir natürlich auch nicht vergessen!

 

              

 

 

 

Vor Ort noch schnell ein paar Teile montiert...

 

              

 

 

Dann war es endlich soweit, am 29. Oktober 2007 kam unser Cabrio zurück nach Hause.

 

Dieses mal in die eigene Garage, direkt am Haus!

Natürlich hat es an diesem Tag geregnet...  *schmoll*

 

 

Ich habe mir bei diesem Anblick auf jeden Fall ein riesen Loch in der Bauch gefreut...

...nach der ewigen Zeit war es nun fast geschafft!

 

Start in den Endspurt!

 

 

                  

 

Die nächsten Teile wurden direkt am darauf folgenden Tag montiert...

 

 

 

Zurück