Im August 2005 mussten wir dann leider unsere Bastelgarage räumen und umziehen.

 

     

 

Naja was solls... Also Freunde zusammen getrommelt und Zugfahrzeug mit Hänger organisiert.

Alles zusammengerafft und ab in die Garage der "Schwiegereltern-in-Spee" ;-)

 

...und weiter gings...

 

Auf den zwei Bildern ist mal ein Teil zu sehen das es nur von EBS gibt!

Formteil (denke es ist eines...) und Karosseriekleber sind kaum voneinander zu unterscheiden.

Geschweige denn ohne Verluste zu trennen...

...das wird teuer! :-(

 

     

 

Was uns schon in den ersten Tagen auffiel, war das alles was EBS angefaßt, eingeschweist oder sonstewie in den Fingern hatte,

am rosten war!! Auch nicht anders zu erwarten... Blank geschliffen, geschweist und dann einfach die Gummidichtung drüber.

Das wars dann! Grausig hoch 10!!

 

     

 

 

Lecker Träger zum Aussteifen der Karosserie *mmh* :

 

     

 

 

Um dem ganzen Rost Herr zu werden haben wir sämtliche Schweißpunkte

 

 

(ha ha, so Klumpen das wir sie erstmal mit der Flexscheibe bearbeiten mussten),

Schweißnähte und sonstige Unterbodenschutzblasen freigelegt.

 

         

 

 

Zwischendurch ging es dem Tank an den Kragen.

Wir brauchten ja schließlich Platz unter dem Auto...

 

 

...dumm nur das noch gut 30 Liter Sprit drin waren... *lol*

5 Kanister konnten wir füllen, der Rest landete leider auf unseren Händen und dem Garagenboden.

 

 

 

 

Zurück