Im Innenraum sollte aber noch einiges mehr passieren...

 

Um vom grauen Plaste wegzukommen, habe ich die Verkleidungsteile im Innenraum matt schwarz lackiert.

An ein paar Stellen mit kleinen Fehlern, aber dafür selbstgemacht!

Muß ja keiner erfahren....  *g*

 

         

 

 

Durch einen netten Zufall bin ich an jemanden geraten der mir seine RECARO Sportsitze überlassen hat.

Dazu gab es noch einen prima Sattler-Kontakt obendrauf und so ist das graue GTX Gestühl flott verschwunden,

denn dieser Möglichkeit konnte ich einfach nicht widerstehen... *g*

 

         

GTX Austattung (vorher)

 

Die Vordersitze flogen raus und die Rückbank wurde - wie die RECAROs - komplett neu bezogen.

 

Unsere 4 Buchstaben dürfen sich nun in schwarzen Alcantara-Look und Kunstleder schmiegen.

Die für den Cabrioumbau gekürzte Rückbank bekam eine schöne Zweierteilung verpasst.

 

         

nachher

 

 

Passend zum neuen "Williams" Innenraum hat noch ein Satz blauer Gurte seinen Weg ins Cabrio gefunden.

 

 

 

 

Zurück