Basis ist ein Renault 5 GT Turbo
Daten:
R5 GT Turbo
Erstzulassung 05/1987
Der R5
wurde
in jahrelanger Kleinarbeit mit Liebe zum Detail von einem
KFZ-Spenglermeister in Eigenregie zu einem ganz besonderen 2-Sitzer
umgebaut.
Das Cabrio
wurde nur im Sommer bewegt und hat gerade erst 48.000 km gelaufen.
Es ist tiefer gelegt und steht
auf 7x15 ELIA Felgen.
Im Innenraum hat er schwarze
Sportsitze mit Schrothgurten.
Innen wie außen gibt es viele
kleine und große Veränderungen, die den Wagen auf jeden Fall zu
einem Unikat machen.
Das Cabrio besitzt einen
österreichischen Einzelgenehmigungs-Bescheid.
Sämtliche Umbauarbeiten und
Änderungen sind typisiert.
Auf jeden Fall ein Renault 5
Cabriolet
wie man es nicht jeden Tag zu sehen bekommt und daher freue ich mich
es hier zeigen zu dürfen!


Vielen Dank an Gerhard für die
Daten und Fotos!