Motor
und
Getriebe |
Umbau auf E7J - 1.4L
- bearbeiteter Ansaugkrümmer
- Zylinderkopf um 3,5/10 geplant
- Kanäle poliert und geweitet; Dichtungen angepasst
- Steuergerät optimiert und max. Drehzahl auf 7300U/min
- K&N Luftfilter mit 2x50mm Kaltluftschläuchen
- Beru Power Zündkabel mit Yridium Zündkerzen
- Schwungrad erleichtert und feingewuchtet
- Sachs Power Clutch Kupplungs-Kit
- Thermoschalter 73°C
- Fächerkrümmer
- 13reihiger Ölkühler mit Thermostat
- Spal Kühlerlüfter mit d = 350mm
- JB1046 (Schild JB1043) vom 1.2L mit kurzer
Übersetzung
- Schaltwegsverkürzung
|
Exterieur |
- Doppelscheinwerfer Morette
- Frontblinker Golf2 Gl weiß
- Rückleuchten „Bad Girl“
- Heckflügel „Bad Girl“
- 16V Frontschürze
- 16V Motorhaube Emblem clean
- Seitenschweller „Sport“
- Seitenblinker weißes Glas, Hintergrund Wagenfarbe
- Scheibentönung Sllumar Saphir
- Heckblende von Clio A Phase I clean
- Türgriffe, Seitenleisten, Spiegelschalen,
Frontscheibenleiste, Frontgrill,
Heckschloss und Heckwischer in
Wagenfarbe lackiert
|