Sebastians "Zicke"

 

Juni 1998 - Januar 2008

 

Basis

Renault Clio A  1,2L RN Modell ‘Bepop’

Baujahr

1994

 

Modifikationen:

 

Motor

und Getriebe

Umbau auf E7J  - 1.4L
- bearbeiteter Ansaugkrümmer
- Zylinderkopf um 3,5/10 geplant
- Kanäle poliert und geweitet; Dichtungen angepasst
- Steuergerät optimiert und max. Drehzahl auf 7300U/min
- K&N Luftfilter mit 2x50mm Kaltluftschläuchen
- Beru Power Zündkabel mit Yridium Zündkerzen
- Schwungrad erleichtert und feingewuchtet
- Sachs Power Clutch Kupplungs-Kit
- Thermoschalter 73°C
- Fächerkrümmer
- 13reihiger Ölkühler mit Thermostat
- Spal Kühlerlüfter mit d = 350mm

 

- JB1046 (Schild JB1043) vom 1.2L mit kurzer Übersetzung
- Schaltwegsverkürzung
 

Exterieur

 

- Doppelscheinwerfer Morette
- Frontblinker Golf2 Gl weiß
- Rückleuchten „Bad Girl“
- Heckflügel „Bad Girl“
- 16V Frontschürze
- 16V Motorhaube Emblem clean
- Seitenschweller „Sport“
- Seitenblinker weißes Glas, Hintergrund Wagenfarbe
- Scheibentönung Sllumar  Saphir
- Heckblende von Clio A Phase I clean
- Türgriffe, Seitenleisten, Spiegelschalen, Frontscheibenleiste, Frontgrill,

  Heckschloss und Heckwischer in Wagenfarbe lackiert 

 

Fahrwerk

 

- Brock B5 in 7x14J ET 25 rundum   
- Toyo Proxess S1 in 195/45 R14 72V

- Powertech Federn –50mm VA
- Gasdruckdämpfer HA
- Domstrebe
 

Interieur

 

- R19 16V Instrumente mit weißen blättern, rote Ziffern   
- VDO: Öltemp. ; Öldruck; Voltmeter    
- 16V Armaturenbrett Oberteil
- RTi Sitzausstattung
- Conrero Schaltknauf
- Leder Schaltsack
- Chrom Schaltkulissenrahmen
- schwarze Hosenträgergurte Schroth ASM Autocontrol

 

sonstige

 

- Devil  XL 85mm Endrohr
- Mittelrohr Devil Inox 
Ø 54mm

 

 

 

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